Galerientag zu Karlsruhe ————–>Nordbecken

 
Das Nordbecken Atelier lädt herzlichst ein!
Es ist Galerientag zu Karlsruhe 2018 und wir sind dieses Jahr als Gast dabei. Bastian Börsig, Alex Feuerstein, Nemanja Sarbajic und Constanze Zacharias zeigen am 13 Januar 2018 ihre aktuellen Arbeiten.
Ab 20 Uhr gibt es als Bonbon dj heckstar back to back dj ubre die ein paar Schallplatten auflegen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Mehr Infos zu den Künstlern auf www.nordbecken.de
Mehr Infos zum Galerientag Karlsruhe 2018 auf www.galerientage-karlsruhe.de
 

2 Gedanken zu „Galerientag zu Karlsruhe ————–>Nordbecken

  1. Hallo zusammen*
    könnt Ihr mich in Euren Verteiler aufnehmen? Den letzten Termin bei Euch habe ich verpasst, danke* Wir sind fast Nachbarn, ich lebe und arbeite in der Pfannkuchstr. und habe dort mein Atelier. Ich bin erst seit einem Jahr wieder in Karlsruhe und freue mich über Anschluss an hiesige Künstlergemeinschaften.
    Have a good time* ganz viele Grüße,
    Kerstin

  2. Hallo zusammen,

    oh leider verpasst, gibt es bei Euch (siehe Vorredner) einen Emailverteiler? Sind auch Nachbarn, haben unser gemeinsames Atelier Im Schlehert, sagt gerne mal Bescheid wenn Ihr was Öffentliches plant oder Nachbarn kennenlernen mögt!

    Viele Grüße
    Anna und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.