Constanze Zacharias

Als Mitbegründerin der Künstlergruppe „Alte Apotheke“ (2006) und Mitglied des “ Nordbecken-Kollektivs“ ist Constanze Zacharias – Bildende Künstlerin, Schreiberin, Fotografin, Musikerin – in Karlsruhe und weitester Umgebung, für beinahe jeglichen kreativen Unfug zu begeistern. Ihr Unwesen treibt sie sowohl selbstständig, wie auch auf Auftrag oder im Team.

nasse hose DSC_0698 DSC_0693 dirundmir 25b 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Constanze Zacharias

  1. Liebe Constanze,
    leider klappt es nicht mit unserem Postverkehr. Habe Dir einen Brief geschickt an die Adresse: Carl-v-Ossietzky-Str. 5, 99423 Weimar. Er kam gestern zurück??? Rätsel
    Bist Du derweil umgezogen?
    Schick mir doch mal Deine gültige Postanschrift, dann kannich Dir auch meine Diss schicken, habe noch ein Exemplar gefunden.
    Liebe Grüße
    Benno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.